Gesucht

Wir suchen natürlich immer nach neuen Informationen zu Personen, Familien oder Bildmaterial, um den Stammbaum zu ergänzen. Hier sind die wichtigsten Suchaufgaben aufgelistet.

Flintsbach und Henauer

Unsere bisher bekannte Henauer-Linie kommt aus dem schönen Örtchen Flintsbach am Inn bei Rosenheim. Leider haben wir noch nicht herausgefunden, ...

Gesucht: Mitterherzog (Namen zu Bildern)

Wir sind an einige wunderschöne, alte Bilder zur Familie Mitterherzog gekommen, können aber leider überhaupt keine Zuordnungen herleiten. Vielleicht kennt ...

Pantele in Bayern und in der Schweiz

Wir sind immer noch unschlüssig, wie eine Verbindung der Namenslinie Pantele in die Schweiz sein könnte. Über verschiedene Personen haben ...

Wittnebel in Berlin

Diese Linie (mütterlicherseits) endet schon mit dem Namen meines Grossvaters. Weitere direkte Verwandte sind bisher unbekannt, da meine Mutter im ...